Beschreibung
Jahresplaner – einseitig
Ihre Werbung ist 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr sichtbar und arbeitet für Sie. Damit werben Sie für Ihr Unternehmen auf eine persönliche und für Ihre Kunden erfolgreiche Weise. Die Jahresplaner von TimeToPrint24 helfen Ihnen bei der Entwicklung von Werbeartikeln, die für Ihr Unternehmen funktionieren und Ihre Kundschaft auf die effektivste Weise erreichen. Unser Team von qualifizierten Designern kann Sie bei der Produktion Ihrer Werbung unterstützen und Ihnen Ratschläge geben, wie Sie Ihre Marke, Ihr Logo und Ihre Besonderheiten am besten zur Geltung bringen können.
Kundenspezifisch bedruckter Jahresplaner Spezifikation
- Er ist im Querformat ausgerichtet
- Erhältlich in glänzender und gefrosteter Qualität
- Die Kalender werden einseitig in 4/0 Farben (Euroskala) bedruckt
- Anzahl der zu bestellenden Jahresplaner-Stücke
- Sie können zwischen 1 bis 5 Stücke bestellen, sowie 10, 20, 50, 75, 100, 250, 500, 1000 und 2000 Stücke.
Bedruckbares Jahresplanerpapier Format und Papiertyp
- DIN A4 mit 100g/qm
- DIN A4 mit 170g/qm
- DIN A3 mit 100g/qm
- DIN A3 mit 170g/qm
- DIN A2 mit 100g/qm
- DIN A2 mit 170g/qm
- DIN A1 mit 100g/qm
- DIN A1 mit 170g/qm
- DIN A0 mit 100g/qm
- DIN A0 mit 170g/qm
Stärken Sie Ihre Kunden, indem Sie sie informieren:
Die Förderung informativer Inhalte, die sich gezielt auf Ihre Kunden beziehen, demonstriert die Kontrolle und Leitungskompetenz Ihres Unternehmens und stärkt das Vertrauen die Wahl Sie gegenüber der Konkurrenz auszuwählen. TimeToPrint24 ist sehr zu empfehlen, um Ihr Geschäft zu fördern.
Produktoptionen
Druckdaten
- Beschnittzugabe: 3 mm
Bitte beachten Sie: Schriften, Bilder, Texte und wichtige Informationen sollten mindestens 4 mm vom Rand des Endformats entfernt platziert werden.
Schriften müssen für den Druck vollständig eingebettet oder in Kurven konvertiert sein, da diese sonst durch Standard-Systemschriften ersetzt werden.
Tipps zur Bearbeitung
Allgemein: Hintergrundbilder, Farben, Verläufe und Grafiken sollten unbedingt bis an den Rand des Datenformats angelegt werden, da produktionstechnisch kleinere Toleranzen beim Schneiden Ihres Druckproduktes auftreten können.
Farbmodus: Der Farbmodus Ihrer Druckdaten muss CMYK sein, da sonst nach dem Druckvorgang ein (leicht) veränderter, optischer Gesamteindruck entstehen kann.
Auflösung: Die Auflösung von Bildgrafiken sollte mindestens 300 dpi betragen. Achten Sie darauf, dass Sie für Ihre Druckvorlagen immer hochauflösende Bilder verwenden, da Ihr Druckprodukt andernfalls (leicht) pixelig wirken kann.
Dateiformat: Speichern Sie Ihr Dokument im PDF-Format ab. Achten Sie darauf, Schriften einzubetten und (soweit als möglich) Transparenzen zu reduzieren.
Seiten(-reihenfolge): Senden Sie mehrseitige Dokumente chronologisch in korrekter Reihenfolge als eine einzige PDF-Datei oder benennen Sie Einzeldokumente entsprechend mit fortlaufenden Seitennummern.